Die 22-Jährige ist die Nichte der Hollywood-Größe Julia Roberts, die mit Filmen wie "Notting Hill" und "Die Braut, die sich nicht traut" zu einer der berühmtesten Schauspielerinnen der Neunziger- und Nullerjahre zählt.

Reuters/MARIO ANZUONI

Emma Roberts bestätigt ihre Schwangerschaft mit einem zuckersüßen Foto

Emma Roberts und ihr Freund Garrett Hedlund werden erstmals Eltern und verkünden nun auch das Geschlecht des Babys.

Ende Juni berichtete das Magazin "US Weekly" über Emma Roberts' angebliche Schwangerschaft. Eine Quelle soll gegenüber dem Magazin erzählt haben, dass Roberts und ihr Freund, der Schauspieler Garrett Hedlund, Eltern werden.

Kurz darauf wurde das Paar gesichtet – Emma Roberts' Bauch zeigte eine deutliche Wölbung. Die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte äußerten sich damals weder zu den Berichten noch zu den Paparazzi-Fotos. 

 

Für dich ausgesucht

Nun zeigt sich Roberts auf Instagram mit runden Bauch und bestätigt die Spekulationen: Sie und Garrett Hedlund werden tatsächlich Eltern. "Ich und meine zwei Lieblingsjungs", lautet die Caption, die sie mit zwei blauen Herzen versehen hat.

Die Schauspielerinnen Lea Michele, Eiza Gonzalez und Busy Philipps gratulierten Emma Roberts unter anderem zur Schwangerschaft. Auch ihre Tante Julia Roberts kommentierte den Beitrag: "Ich liebe dich", schrieb sie.

Emma Roberts und Garrett Hedlund haben ihre Beziehung bisher weitestgehend privat gehalten – zum ersten Mal wurde das Paar im März 2019 zusammen gesichtet.

Roberts war zuvor mit ihrem Schauspielkollegen Evan Peters in einer Beziehung. Das Paar war sieben Jahre lang zusammen und sogar verlobt.