REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Erster Muttertag: Emma Roberts teilt süße Fotos von Sohn Rhodes

Emma Roberts teilte zum Muttertag auf Instagram ein süßes Foto, das sie mit ihrem Sohn Rhodes zeigt.

Am Muttertag erheiterte Schauspielerin Emma Roberts ihre Fans. Die 30-Jährige teilte ein Foto mit ihrem Sohn Rhodes, das sie laut "Just Jared" beim Mittagessen im Saddle Peak Lodge Restaurant in Calabasas aufgenommen hatte.

Für dich ausgesucht

Erster Muttertag für Emma Roberts

"Frohen Muttertag", schrieb die Schauspielerin unter ihren Beitrag, der sie dabei zeigt, wie sie die Nase ihres kleinen Sohnes anstupst. Emma, die ihren ersten Muttertag feierte, scheint in ihrer Rolle als Mama aufzugehen und jeden Moment zu genießen. Wie "TMZ" berichtet, kam Roberts' Sohn im Dezember 2020 auf die Welt. Emma ist seit 2019 mit dem Schauspieler Garrett Hedlund zusammen. 

Für dich ausgesucht

Hedlund schwärmte: Rhodes ist "ein Engel"

Im Februar gab der 36-Jährige gegenüber "Extra" ein Interview und schwärmte über seinen Sohn Rhodes. Der Hollywood-Star erzählte, dass er sein Kind mit "so viel Liebe und Barmherzigkeit" in sein Herz geschlossen hätte und Rhodes "ein Engel" wäre. "Er ist eine wirklich besondere Person", gab der Schauspieler zu.