ORF

Emotionale Reunion von Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu

Die "3 Engel für Charlie"-Schauspielerinnen feierten in Drew Barrymores neuer Talkshow ihre langjährige Freundschaft.

"Guten Morgen, Engel": 20 Jahre sind vergangen, seitdem Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu zum legendären "Charlie's Angels"-Trio der 2000er-Jahre wurden. Und obwohl gemeinsame Auftritte mittlerweile eine Seltenheit geworden sind, verbindet die drei Frauen bis heute eine tiefe Freundschaft. 

Für dich ausgesucht

Nun kam es in der ersten Folge von Drew Barrymores neuer Talkshow "The Drew Barrymore Show" zur emotionalen Wiedervereinigung der drei Schauspielerinnen – unter Einhaltung von Social-Distancing-Regeln, versteht sich. Es dauerte nicht lange, bis die drei in eine regelrechte Liebestirade füreinander verfielen.

Cameron Diaz beglückwünscht Barrymore zu ihrer Show: "Es ist ein Geschenk, das du der Welt gibst. Und du wirst die Welt damit zu einem glücklicheren, besseren Ort machen." Auch Lucy Liu stimmt mit ein: "Du hast eine große Seele und ein großes Herz. Und dass du diese Show machst, ist so besonders und wundervoll – weil du etwas zu sagen hast."

Den Tränen nah beteuert Drew Barrymore gegenüber ihren Kolleginnen: "Ich werde heute Nacht im Bett liegen und mich fragen, wie ich jemals so viel Glück haben konnte, euch in meinem Leben zu haben. Ich danke euch mehr als Worte sagen können." Hach.