Miley Cyrus

REUTERS / Idris Solomon

Emotionales Posting: Miley Cyrus’ geliebte Hündin ist gestorben

Auf Instagram verabschiedete sich Miley von ihrer Hündin Mary Jane.

Am Donnerstag teilte Miley Cyrus mehrere Storys auf Instagram, in denen sie sich von ihrer Hündin Mary Jane verabschiedete. Miley verriet, dass ihr Haustier seit über einem Jahr an Krebs gelitten habe.

Für dich ausgesucht

“Jeder, der mich kennt, weiß, dass meine beste Freundin auf der ganzen Welt ein geretteter Pitbull-Mix namens Mary Jane ist. MJ wurde vor über einem Jahr mit Krebs diagnostiziert und litt seitdem an mehreren Tumoren. Mir wurde gesagt, dass man nicht wisse, wie lange sie leben würde. Mir wurde geraten, jede Sekunde mit ihr zu verbringen, um ihre besondere Seele auszukosten – das war nichts Neues für mich. Das hatte ich die letzten zehn Jahre gemacht”, schrieb Miley Cyrus auf Instagram.

Sie habe dem Tier wiederholt dafür gedankt, für sie da gewesen zu sein: “Es war mehr als ein Familienmitglied oder eine Freundin. Etwas anderes. Ich kann es nicht definieren. Unsere Verbindung war göttlich. Eine unvergleichliche Liebe.”