APA - Austria Presse Agentur

Enkel schicken Prinzessin Diana Muttertagsgrüße

Die Kinder von Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) haben zum britischen Muttertag an ihre gestorbene Großmutter Diana (1961-1997) erinnert. "Ich liebe dich sehr und denke immer an dich", schrieb George (7) auf seine Karte, die auf dem Instagram-Account von William und Kate veröffentlicht wurde. Auf die Rückseite malte er eine Landschaft. Charlotte (5) malte auf ihre Karte ein buntes Herz und schrieb: "Papa vermisst dich". Louis (2) schickte ebenfalls ein buntes Herz.

In Großbritannien wurde am Sonntag Muttertag gefeiert. Den Angaben bei Instagram zufolge basteln die Kinder von William und Kate jedes Jahr Karten für Prinzessin Diana. Die Kinder haben ihre Großmutter nie kennengelernt. Diana war 1997 bei einem schweren Autounfall in Paris ums Leben gekommen.