Marvel

Enthüllt dieses Foto, wer der neue Captain America ist?

Ein Foto von den Dreharbeiten zu "Falcon and the Winter Soldier" zeigt, wer in Captain Americas Uniform schlüpft. (Spoiler: Es ist nicht Sam Wilson.)

Das Ende von "Avengers: Endgame" legt nahe, Sam Wilson, auch bekannt als Falcon, würde in die Fußstapfen von Steve Rogers als neuer Captain America treten. Bislang wurde gemunkelt, Falcon würde seine neue Rolle in der Disney+-Serie "Falcon and the Winter Soldier" einnehmen. Ein neues Foto von den Dreharbeiten erweckt jedoch einen anderen Eindruck.

Für dich ausgesucht

Auf der Backstage-Aufnahme in vermeintlicher Captain-America-Montur samt Schild zu sehen ist Wyatt Russell. Der Sohn von Goldie Hawn und Kurt Russell soll in der Serie die Figur des John Walker verkörpern. Dessen Alter Ego U.S. Agent ist Captain America rein optisch zum Verwechseln ähnlich.

Ob John Walker in "Falcon and the Winter Solider" als U.S. Agent oder als Captain America auftritt, und was das für die Geschichte von Sam Wilson bedeutet, ist bislang nicht bekannt. Erst vor Kurzem hatte ein weiteres Set-Foto Sam Wilson in einer neuen Version des Captain-America-Kostüms gezeigt. Die Serie soll 2021 bei Disney+ anlaufen.