APA - Austria Presse Agentur

Erneut Trennungsgerüchte um Lili Reinhart und Cole Sprouse

Die "Riverdale"-Stars sollen sich laut Medienberichten getrennt haben.

Wie US-Medien berichten, soll die Beziehung zwischen den “Riverdale”-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart vorbei sein. Schon im Sommer des letzten Jahres kursierten Trennungsgerüchte um die beiden, woraufhin sich Sprouse und Reinhart auf dem Cover des “W Magazine” als Paar zeigten und den Fans rieten, dass sie nicht alles glauben sollen, was sie online lesen. Im September bezeichnete Lili Reinhart Cole Sprouse in einem Interview noch als ihren Freund.

Für dich ausgesucht

Als kürzlich Stimmen laut wurden, die behaupteten, Cole Sprouse sei mit Model Kaia Gerber zusammen, stritt er diese Gerüchte entschlossen ab. Wie “E! News” berichtet, sollen Reinhart und er zu dieser Zeit noch ein Paar gewesen sein, obwohl sie die Zeit der Selbstisolation getrennt voneinander verbrachten. Vor gut einem Monat sollen sie sich schließlich dazu entschieden haben, getrennte Wege zu gehen.

Weder Lili Reinhart noch Cole Sprouse haben sich zu den Medienberichten über ihre angebliche Trennung geäußert.