Getty Images / Chris Jackson / Staff

Erste Begegnung mit den Royals: Meghan Markle soll enttäuscht von Kate Middleton gewesen sein

Als Meghan Markle zum ersten Mal die royale Familie traf, soll Kate Middleton zu Meghans Enttäuschung nicht anwesend gewesen sein.

Im neuen Buch "Finding Freedom", das vermeintliche Details aus Meghan Markles und Harrys Leben enthüllen soll, schreiben die AutorInnen Omid Scobie und Carolyn Durand auch über die Beziehung zwischen Meghan und Kate. Diese soll bereits zu Beginn von Meghans royaler Karriere etwas angespannt gewesen sein.

Für dich ausgesucht

Denn wie die AutorInnen berichten, sei Meghan Markle enttäuscht gewesen, dass ihre Schwägerin Kate Middleton bei einem ersten royalen Familientreffen nicht dabei war.

Die Begegnung mit Markle, Prinz Charles und Prinz William fand im November 2016 statt, nur wenige Monate nachdem die ehemalige Schauspielerin und Prinz Harry ein Paar wurden. Middleton schien zum gewählten Zeitpunkt für den Tee mit den Royals und Markle schon verplant gewesen zu sein. Sie war mit ihren Kindern auf ihrem Landsitz Anmer Hall in Norfolk.

"Meghan war geknickt. Aber da sie sich mit Harrys Bruder so gut verstand, dachte sie nicht mehr viel darüber nach", so die AutorInnen gegenüber "Page Six". Markle soll beim Kennenlernen von Prinz Charles und Prinz William nervös gewesen sein, ihr Treffen wurde abseits des königlichen Personals abgehalten.