Screenshot via Instagram

Es gibt endlich einen Kinostart für "Hustlers" in Österreich

Im Dezember soll "Hustlers" mit Jennifer Lopez und Cardi B auch hierzulande in die Kinos kommen.

Für dich ausgesucht

Seitdem "Hustlers" mit Jennifer Lopez, Cardi B, Lili Reinhart und Lizzo im September Premiere beim Toronto Film Festival gefeiert hat, wird der Film in den höchsten Tönen gelobt – so sehr, dass viele meinen, J.Lo hätte für ihre Leistung sogar einen Oscar verdient. Schon am ersten Wochenende konnte "Hustlers" in den USA 30 Millionen Dollar einspielen.

Bis vor Kurzem suchten Fans online vergeblich nach einem Datum für den Kinostart von "Hustlers" in Österreich und Deutschland. Nun wurde in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass sich das Unternehmen Universum Film die Auswertungsrechte an "Hustlers" gesichert hat und den Film in den deutschsprachigen Raum bringen wird: Am 5. Dezember soll der Stripper-Film in die Kinos kommen.