Screenshot via Twitter

Es gibt schon wieder ein neues Keanu-Reeves-Meme

Diesmal wird Keanu einfach zusammengedrückt wie eine Ziehharmonika. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

Für dich ausgesucht

Gerade als wir dachten, das Internet hätte sich jetzt endgültig an Keanu Reeves sattgesehen – schließlich wurde der Mann in letzter Zeit gefühlt hundertfach als Meme wiedergeboren – kommt auch schon der nächste Twitter-Witz um seine Person angeflogen.

Diesmal geht es nicht darum, eine Filmszene mit Musik zu unterlegen, oder darum, dass Keanu seine weiblichen Fans nicht begrapscht – diesmal scheint der Gag ganz einfach darin zu liegen, seinen Körper zusammenzuknautschen, als wäre er einem Schraubstock zum Opfer gefallen. Fertig ist Mini-Keanu!

Das ursprüngliche Foto wurde auf der E3-Konferenz von Microsoft aufgenommen und zeigt unseren Protagonisten in Lego-Männchen-Power-Pose. Grund genug für einen Twitter-User, um Keanus Körper digital zu verkürzen. Und wie das Internet nun mal so spielt, ist inzwischen auch der Rest der Gemeinde auf den Zug aufgesprungen. Mini-Keanu ist vielleicht klein, aber er stopft das Sommerloch. Und putzig ist er obendrein.

knowyourmeme.com

knowyourmeme.com

knowyourmeme.com

knowyourmeme.com

knowyourmeme.com

knowyourmeme.com