APA - Austria Presse Agentur

Eva Mendes erklärt, warum sie nichts über Ryan Gosling und ihre Kinder postet

Auf Instagram erklärt die Schauspielerin, warum sie keine Fotos ihrer Familie posten möchte.

Seit knapp einem Jahrzehnt sind Eva Mendes und Ryan Gosling bereits ein Paar. Die beiden hatten sich 2011 bei Dreharbeiten zu "The Place Beyond the Pines" kennengelernt, inzwischen sind sie Eltern zweier Töchter. Auf dem Instagram-Account von Eva Mendes findet ihr Familienleben jedoch kaum statt – nun erklärt sie, warum das so ist.

Für dich ausgesucht

Kürzlich teilte Mendes auf ihrem Account ein Gemälde des belgischen Künstlers René Magritte. "In Zeiten wie diesen weiß ich nicht, was ich posten soll – also werde ich Dinge posten, die mich bewegen, in der Hoffnung, dass sie euch auch bewegen", so die Schauspielerin in der zugehörigen Caption. Für das Posting habe sie sich unter anderem entschieden, weil sie ihre engste Familie nicht auf Instagram thematisieren will. In der Kommentarspalte fragte ein Fan, warum das so ist – und erhielt prompt eine Antwort.

"Ich hatte immer schon eine klare Grenze wenn es um meinen Mann und meine Kinder ging. Ich rede natürlich über sie – in einem gewissen Maß –, aber ich werde keine Fotos aus unserem Alltag posten. Und weil meine Kinder noch so klein sind und nicht verstehen, was es bedeutet, ein Foto von ihnen zu posten, habe ich ihr Einverständnis dafür nicht", so Mendes in ihrer Antwort. Sie werde keine Fotos ihrer Töchter posten, bis sie alt genug sind, um ihr Einverständnis zu geben.

Auch ihren berühmten Partner erwähnt Mendes in ihrer Erklärung: "Was Ryan und mich angeht, funktioniert es für uns beide einfach gut, privat zu bleiben." Dass sie diese Entscheidung überhaupt rechtfertigen muss, stört die Schauspielerin übrigens nicht, wie sie in einem weiteren Kommentar verrät: "Ich habe kein Problem damit, mich zu erklären. Menschen und ihre Fragen sind mir wichtig."