Getty Images / Isa Foltin / Kontributor

Ex-"Bachelorette": Ist Jessica Paszka schwanger?

Um Jessica Paszka und ihren Freund Johannes Haller kursieren Baby-Gerüchte.

Die ehemalige “Bachelorette” Jessica Paszka ist seit letztem Oktober mit ihrem Freund Johannes Haller zusammen, der 2017 in Paszkas “Bachelorette”-Staffel den zweiten Platz belegte – und schon meinen Insta-Fans, Schwangerschafts-Indizien entdeckt zu haben.

Für dich ausgesucht

Unter einem Posting entbrannte eine Diskussion um einen möglichen Babybauch – auch Medikamente, die wohl gegen Dehnungsstreifen eingesetzt werden können und im Hintergrund einer Story sichtbar gewesen sein sollen, machten Insta-Fans stutzig. Außerdem soll Jessica Paszka über Müdigkeit und Kreislaufprobleme geklagt haben.

Ein sogenannter Insider bestätigte die Gerüchte gegenüber der “Bild” – Jessica Paszka hat die Gerüchte weder bestätigt noch dementiert. Sie hielt in einer Story jedoch Folgendes fest: "Spekulationen hin oder her, zum Glück darf ich selbst entscheiden, wie ich mit Dingen umgehe und da lasse ich mir auch nicht reinreden.”

Screenshot via Instagram