APA - Austria Presse Agentur

Ex-"GNTM"-Kandidatin Sarah Knappik erwartet ihr erstes Kind

Sarah Knappik bestätigte ihre Schwangerschaft in einem Interview gegenüber "Bunte".

Die ehemalige "GNTM"- und Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Knappik erzählte gegenüber "Bunte", dass sie im siebten Monat schwanger ist. "Einer meiner schlimmsten Gelüste sind Schokoküsse! Ich will gar nicht wissen, wie viele Pakete ich davon schon gegessen habe", so Knappik. 

Für dich ausgesucht

Sie habe unter starker Übelkeit gelitten, weshalb sie sich in den ersten Monaten ständig übergeben musste. "Vor allem Gerüche haben dies ausgelöst", erzählte Sarah Knappik.

Die Reality-TV-Darstellerin habe ihre Schwangerschaft bewusst erst im siebten Monat publik gemacht. "Es gibt eben Menschen, die mir weniger wohlgesonnen sind. Ich wollte erst sichergehen, dass mit meinem Kind alles in Ordnung ist, bevor ich an die Öffentlichkeit gehe", so Knappik.

Wer der Vater ihres Kindes ist, wollte Sarah aber nicht verraten. "Wir kennen uns schon länger, irgendwann hat es klick gemacht", sagte Knappik.