APA - Austria Presse Agentur

Gülcan Kamps wird Mutter: So geht es ihr mit der Schwangerschaftsübelkeit

Gülcan Kamps bekommt ihr erstes Kind. Auf Instagram verrät die werdende Mutter, wie es ihr in der Schwangerschaft geht.

Die Ex-TV-Moderatorin Gülcan Kamps teilte am Sonntag auf Instagram ein Foto von sich im langen Kleid, unter dem ihr Babybauch ganz leicht zu erkennen ist. Dazu postete die 38-Jährige kurz und knapp drei grüne Herz-Emojis und die Hashtags: "#happy #pregnant #alreadyinlove". Somit war es raus: Gülcan Kamps erwartet ihr erstes Kind.

2007 heiratete sie den Unternehmersohn Sebastian Kamps im TV. Auch der 39-Jährige wird zum ersten Mal Vater.

Gülcan Kamps: Schwangerschaftsupdate auf Instagram

Nun zeigt sich die ehemalige "VIVA"-Moderatorin, die unter ihrem Mädchennamen Karahancı bekannt wurde, mit Babybauch auf Instagram. Mit riesiger Sonnenbrille und breitem Lächeln genießt die 38-Jährige die Zeit unter der Sonne. "Mir geht es momentan wunderbar, im Gegensatz zu den ersten drei Monaten meiner Schwangerschaft", erklärt sie in dem Posting.

Für dich ausgesucht

Im ersten Trimester sei ihr ständig übel gewesen, so die Ex-Moderatorin. "Da habe ich, wie viele werdende Mamis, täglich und 24 Stunden mit Übelkeit zu kämpfen gehabt." Nun scheint es Gülcan Kamps deutlich besser zu gehen.

Sie bedankt sich bei ihren Fans für die zahlreichen Glückwünsche: "Meine Lieben, ihr habt euch alle so mit mir gefreut. Das werde ich nie vergessen!"