Instagram/ denise.hersing und lorikbun

"Ex on the Beach"-Stars Lorik und Denise sind ein Paar!

Anfangs war die Anziehungskraft zwischen den beiden deutlich zu spüren, doch ein Paar wurden sie nicht. Das hat sich nun geändert.

Dieses Mal gibt es kein Ärger im Paradies, sondern Liebe. Die ehemaligen TeilnehmerInnen von "Bachelor in Paradise" und "Ex on the Beach" Denise Hersing und Lorik Bunjaku haben sich endlich ihre Liebe zueinander eingestanden und sind ein Paar. 

Das gaben die beiden gemeinsam mit einem Foto auf Instagram bekannt, bei dem die intensive Bindung des Liebespaares unverkennbar ist. Dazu schrieben sie "Es ist kein Geheimnis mehr". 

Für dich ausgesucht

Von "Bachelor in Paradise" über "Ex on the Beach" zur Liebe 

Denise Hersing und Lorik Bunjaku nahmen 2021 an der Dating-Realityshow "Bachelor in Paradise" teil. Sie hatten zwar schon damals eine unvergleichliche Chemie miteinander, doch gingen die beiden getrennt aus der Show hervor. 

Bei "Ex on the Beach" trafen die beiden wieder aufeinander. Dort entflammte der Funken zwischen ihnen erneut, sodass sie die Dating-Show zusammen verließen. Da war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie ihre Liebe offiziell machen würden. Nun ist es dazu gekommen: Denise Hersing und Lorik Bunjaku sind ein Paar!