APA - Austria Presse Agentur

Ex-Tennisstar Caroline Wozniacki ist erstmals Mutter

Die frühere Tennis-Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht.

Das gaben die 30-jährige Dänin und ihr Mann, der frühere NBA-Profi David Lee (38), auf Instagram und Twitter bekannt. Die kleine Olivia Wozniacki Lee erblickte demnach bereits am Freitag das Licht der Welt.

Für dich ausgesucht

Es ist das erste Kind des Paares, das die erste Schwangerschaft Wozniackis im Februar verkündet hatte. "Wir können es kaum erwarten, unser kleines Mädchen im Juni zu treffen", hatten sie damals dazu geschrieben.

Wozniacki und Ex-Basketballer Lee sind seit Sommer 2019 verheiratet. Ihr letztes offizielles Match auf der WTA-Tour vor dem Karriereende hatte Wozniacki bei den Australian Open 2020 bestritten.