YouTube/Daily Dot

Expectation vs. Reality: Weihnachten 2020

Ein Video der Plattform "Daily Dot" demonstriert, wie die Feiertage dieses Jahr wohl ablaufen werden.

Mit dem Gedanken, dass Weihnachten im Jahr 2020 anders als gewohnt ablaufen wird, müssen wir uns alle anfreunden. Die große Familienfeier werden viele von uns in Zeiten von Social Distancing wohl oder übel über Zoom abhalten müssen. Wie das aussehen könnte, demonstriert ein Video der Plattform "Daily Dot".

Für dich ausgesucht

Das Video "Holidays 2020: Expectation vs. Reality" zeigt, wie sich eine junge Frau die Feiertage in Zeiten von Corona vorstellt – und wie sie aller Voraussicht nach tatsächlich verlaufen werden. Eine entspannte Videokonferenz mit der ganzen Familie wird da schnell zum hochgradig unangenehmen "Könnt ihr mich hören?"-Fiasko, ein kurzer Anruf bei Muttern schnell mal zum Kraftakt. In diesem Sinne: Frohe Festtage – und viel Glück.