APA - Austria Presse Agentur

Fans sind entsetzt über die neue Nicki-Minaj-Wachsfigur

Fans der Rapperin Nicki Minaj haben empört auf deren Wachsfigur im Berliner Museum "Madame Tussauds" reagiert.

Normalerweise teilen die Wachsfiguren von Madame Tussauds zumindest eine gewisse Ähnlichkeit mit ihren menschlichen Vorbildern. Anders jedoch bei der erst kürzlich in Berlin enthüllten Figur von Nicki Minaj, die von ihrem "Anaconda"-Video inspiriert ist. 

Für dich ausgesucht

Auf Twitter zeigen sich Nickis Fans schockiert: "Die Nicki-Minaj-Wachsfigur hat mich zum Weinen gebracht", schreibt eine Followerin. "Oh nein, das ist nicht Nicki. Das erinnert mich an einen Charakter in "Mortal Kombat"", kommentierte eine andere. 

 

"Sie zollen Nicki keinen Respekt mit dieser Wachsfigur", beschwerte sich ein weiterer Fan. Das Berliner Madame-Tussauds-Museum enthüllte die Wachsfigur am Dienstag. Es ist nicht das erste Mal, dass Fans über eine der Wachsfiguren enttäuscht sind: Als das Londoner Tussauds-Museum die Wachsfigur von Ariana Grande enthüllte, fielen die Reaktionen ähnlich aus.