Die britische Sängerin Adele lässt ihre Mitmenschen wissen "Ich sitze im Bett, schaue Gladiator und esse einen Apfel".

REUTERS

Fans müssen weiter auf das neue Album von Adele warten

Das langersehnte vierte Album der Sängerin hätte im September erscheinen sollen.

Adels letztes Album "25" erschien 2015, seitdem warten Fans sehnsüchtig auf neue Musik der Sängerin. Zu Beginn des Jahres kamen Gerüchte auf, dass 2020 eine neue Platte erscheinen soll. Auf der Hochzeit einer Freundin kündigte Adele selbst die neue LP für September an. 

Für dich ausgesucht

Nun aber reagierte die Sängerin auf Instagram auf die Frage eines Fans, wann es wieder neue Musik von Adele geben wird.

Sie veröffentlichte ein Bild von sich auf Instagram mit einem Mini-Ventilator, den sie als Mikrophon nutzt. Adele hockt vor dem Fernseher auf dem Aufnahmen eines Konzerts zu sehen sind. Ein weiters Bild der Sängerin zeigt sie tanzend in einem langen schwarzen Kleid. 

"Teaser? Kommt heute ein Album? Sag es mir sofort", lautet der Kommentar des Fans. Um mögliche Gerüchte über den Erscheinungstermin ihres Albums zu unterbinden, meldete sich Adele schließlich selbst zu Wort. "Natürlich ist es das nicht. Corona ist noch nicht überstanden. Ich bin in Quarantäne. Tragt eine Maske und seid geduldig", schrieb die Sängerin. 

Fans müssen sich wohl auf eine längere Wartezeit einstellen – das offizielle Album-Release scheint auf unbestimmte Zeit verschoben zu sein.