APA/AFP/JB LACROIX

Fans spekulieren: Ist Heidi Klum schwanger?

Das Model postete auf Instagram ein Bild mit Ehemann Tom und Schwager Bill – und rundem Bauch.

Heidi Klum lässt uns auch während der Coronakrise an ihrem Leben teilhaben: Erst kürzlich postete sie eine seltene Aufnahme mit ihren Kindern samt Mund- und Nasenmasken. Das Model vermeidet sonst, die Gesichter ihrer Kinder zu zeigen, um ihre Privatsphäre zu schützen. Während der Quarantäne machte das Model wohl eine Ausnahme.

Für dich ausgesucht

Nun postete Heidi ein Foto, um ihren Fans offenbar mitzuteilen, dass sie in der Zeit der sozialen Distanzierung zugenommen habe. Im Bild sind das Model, ihr Mann Tom und Schwager Bill Kaulitz mit ausgestreckten Bäuchen zu sehen. "Das Abendessen war gut", ist in der Caption zu lesen.

Die Aufnahme zählt über 120.000 Likes und heizte prompt die Gerüchte an, Klum sei schwanger. "Baby im Ofen", lautet ein Kommentar, der auf möglichen Nachwuchs anspielt.

Klum selbst äußerte sich Anfang des Jahres zu den immer wieder auftauchenden Schwangerschaftsgerüchten. In der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" stellte das Model damals klar: "Es wird nicht passieren. Der Backofen ist zu."

Klum ist seit dem vergangenen Jahr mit dem um 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz verheiratet. Es ist ihre dritte Ehe. Sie hat vier Kinder – drei aus der Ehe mit dem Popsänger Seal, die älteste Tochter Leni aus einer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore.