Brie Larson bekam die begehrte Goldstatuette als beste Hauptdarstellerin für ihre Darbietung in "Raum".

REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Fans vermuten, dass Brie Larson lesbisch ist

Das Netz vermutet ein Coming-out von Brie Larson, nachdem sie Antworten eines Persönlichkeitstests teilt.

Brie Larson veröffentlichte auf YouTube ein Video, in dem sie online diverse Persönlichkeitstests macht. Einer davon hieß "Welche unbekannte Rolle von Brie Larson bist du?". Die Antworten darauf riefen bei Fans Spekulationen über die Sexualität der "Captain Marvel"-Schauspielerin hervor – und das Netz flippt aus. 

Für dich ausgesucht

Die 31-Jährige beantwortete die Frage "Du bist zehn Jahre alt, wie verbringst du eine Stunde Freizeit?" mit "Vermutlich würde ich am Computer suchen 'Woher weiß man, dass man homosexuell ist?'". 

Larson ging nicht weiter auf das Thema ein, doch Fans scheinen darin ein Coming-out zu sehen. 

Ihr Endergebnis

Auch wenn es fast nebensächlich scheint: Das Ergebnis des Persönlichkeitstest war ihr Charakter "Monica Martello" aus dem Film "Don Jon". "Ich habe vergessen, dass meine Rolle Monica geheißen hat", scherzt Larson anschließend.