Instagram @novalanalove

Farina Opoku aka Novalanalove zeigt ihr süßes Baby!

Farina Opoku aka Novalanalove hat ihr erstes Baby bekommen und teilte auf Intagram süße Fotos ihrer Tochter Nola.

Die Influencerin Farina Opoku, bekannt unter ihrem Instagram-Namen Novalanalove, enthüllte kürzlich ein gut gehütetes Geheimnis: Die 30-Jährige war zum ersten Mal schwanger. Sie und ihr Ehemann DJ Jeezy, der eigentlich Pouya Yari heißt, wurden im August 2022 zum ersten Mal Eltern.

Das Paar hielt sich unlängst auf den Malediven auf – die Traumkulisse war auf dem Babynews-Reveal-Post kaum zu übersehen. Pouya Yari stand neben der werdenden Mutter und hielt dabei den Babybauch, der bereits deutlich zu erkennen war. "Wurde mit dem größten Geschenk des Lebens gesegnet", schrieb die Influencerin unter das Pärchen-Bild. 

Für dich ausgesucht

Farina Opoku: Glückwünsche zu den Babynews

Die Glückwünsche ließen nicht lange auf sich warten: Model Lena Gercke gratulierte mit roten Herzen, auch Karo Kauer, Gerda Lewis und Cathy Hummels beglückwünschten dem Paar zum Nachwuchs. 

Farina Opoku aka Novalanalove über Schwangerschaft: "Ich bin sehr dankbar"

"Dieses Baby fühlt sich jetzt schon so, so geliebt", erklärte Farina Opoku in ihren Instagram-Storys. Sie sei dankbar dafür, in der Schwangerschaft so viel Ruhe zu finden und sich gerade auf den Malediven aufzuhalten. Es handle sich um ein "absolutes Wunschkind", bekräftigt die 31-Jährige.

Nachdem der Babyplan stand, ging es "sehr schnell", erklärte sie weiter – und meinte, dass es keine Selbstverständlichkeit sei, so schnell schwanger zu werden.

Auch für ihre unkomplizierte Schwangerschaft sei sie sehr dankbar. Farina Opoku und Pouya Yari haben bereits im Dezember erfahren, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Die Influencerin teilt ihr Glück mit über 1,6 Millionen FollowerInnen. 

Auch der werdende Vater DJ Jeezy zeigt sich überglücklich. Der Musiker postete ein Foto von sich und den Ultraschallbildern auf seinem Instagram-Kanal. "Ich kann es nicht erwarten, unseren Nachwuchs kennenzulernen", schrieb er unter das Foto. Farina Opoku und Pouya Yari sind seit 2017 ein Paar und gaben sich zwei Jahre später das Jawort.

Novalanalove verriet Baby-Geschlecht!

Die Influencerin enthüllte auch das Geschlecht ihres ersten Kindes: Sie bekommt ein Mädchen! "Ich kann es nicht erwarten, unsere Tochter kennenzulernen", schrieb Farina Opoku auf Instagram. Im zugehörigen Beitrag zeigte Novalanalove Videoaufnahmen einer Ultraschalluntersuchung.

Babyname über Instagram geleaked

Wie "Promiflash" in einer Instagram-Story erkannt hatte, soll Opoku bereits zufällig den Namen ihres Babys verraten haben: Nola. Das stand zumindest augenscheinlich auf einer Karte an das Baby. Das Bild des Kärtchens wurde wieder gelöscht. Es hat sich jedoch bewahrheitet, dass Nola tatsächlich der Name ihrer Tochter ist.

Farina Opoku teilt erstes Baby-Foto

Wie die Influencerin auf Instagram verrät, erblickte ihre Tochter am 6. August 2022 das Licht der Welt. "Diese bedingungslose und einzigartige Liebe lässt sich nicht in Worte fassen, aber wir lieben dich schon jetzt mehr als alles andere!", schrieb Opoku. 

Süße Fotos via Social Media

Seither genießt die Influencerin die Zeit mit ihrer Tochter. Wie "Promiflash" berichtete, sprach Opoku sogar in höchsten Tönen über das Muttersein: "Es ist der Sinn des Lebens. Ich habe das Gefühl, ich habe vorher umsonst gelebt". Via Instagram begeistert sie ihre FollowerInnen mit süßen Fotos ihrer Tochter Nola. Kommentare wie: "Wie kann sie nur SO NIEDLICH sein." oder "Sie ist sooo süß einfach nur zum knutschen" und etliche Herz-Emojis wurden gepostet.