Instagram @novalanalove

Farina Opoku aka Novalanalove ist schwanger: Geschlecht enthüllt!

Farina Opoku aka Novalanalove ist schwanger! Die Influencerin erwartet ihr erstes Kind – nun verrät sie auch das Geschlecht.

Die Influencerin Farina Opoku, bekannt unter ihrem Instagram-Namen Novalanalove, enthüllte kürzlich ein gut gehütetes Geheimnis: Die 30-Jährige ist zum ersten Mal schwanger. Sie und ihr Ehemann DJ Jeezy, der eigentlich Pouya Yari heißt, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Das Paar hielt sich unlängst auf den Malediven auf – die Traumkulisse ist auf dem Babynews-Reveal-Post kaum zu übersehen. Pouya Yari steht neben der werdenden Mutter und hält dabei den Babybauch, der bereits deutlich zu erkennen ist. "Wurde mit dem größten Geschenk des Lebens gesegnet", schrieb die Influencerin unter das Pärchen-Bild. 

Für dich ausgesucht

Farina Opoku: Glückwünsche zu den Babynews

Die Glückwünsche ließen nicht lange auf sich warten: Model Lena Gercke gratulierte mit roten Herzen, auch Karo Kauer, Gerda Lewis und Cathy Hummels beglückwünschten dem Paar zum Nachwuchs. 

Farina Opoku aka Novalanalove ist schwanger: "Ich bin sehr dankbar"

"Dieses Baby fühlt sich jetzt schon so, so geliebt", erklärte Farina Opoku in ihren Instagram-Storys. Sie sei dankbar dafür, in der Schwangerschaft so viel Ruhe zu finden und sich gerade auf den Malediven aufzuhalten. Es handle sich um ein "absolutes Wunschkind", bekräftigt die 30-Jährige.

Nachdem der Babyplan stand, ging es "sehr schnell", erklärte sie weiter – und meinte, dass es keine Selbstverständlichkeit sei, so schnell schwanger zu werden.

Auch für ihre unkomplizierte Schwangerschaft sei sie sehr dankbar. Farina Opoku und Pouya Yari beiden haben bereits im Dezember erfahren, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Die Influencerin teilt ihr Glück mit über 1,6 Millionen FollowerInnen. 

Auch der werdende Vater DJ Jeezy zeigt sich überglücklich. Der Musiker postete ein Foto von sich und den Ultraschallbildern auf seinem Instagram-Kanal. "Ich kann es nicht erwarten, unseren Nachwuchs kennenzulernen", schrieb er unter das Foto. Farina Opoku und Pouya Yari sind seit 2017 ein Paar und gaben sich zwei Jahre später das Jawort.

Novalanalove verrät Baby-Geschlecht!

Nun enthüllte die Influencerin auch das Geschlecht ihres ersten Kindes: Sie bekommt ein Mädchen! "Ich kann es nicht erwarten, unsere Tochter kennenzulernen", schreibt Farina Opoku auf Instagram. Im zugehörigen Beitrag zeigt Novalanalove Videoaufnahmen einer Ultraschalluntersuchung.