Instagram @fettywap1738

Fetty Wap: Die Todesursache seiner Tochter scheint klarer

Die Tochter des US-Rappers Fetty Wap ist im Alter von nur vier Jahren verstorben. Nun wurde eine Todesursache bekannt.

Der US-Rapper Fetty Wap hat seine vierjährige Tochter verloren. Die Todesursache ist bislang noch nicht bekannt. 

Der Tod des Mädchens wurde am Wochenende durch einen Instagram-Post ihrer Mutter Turquoise Miami öffentlich. Sie teilte eine Aufnahme ihrer Tochter.

"Das ist meine wundervolle, schöne, lustige, lebhafte, liebevolle, talentierte, kluge und eigensinnige Meerjungfrauen-Prinzessin", schrieb sie in die Caption und fügte am Ende den Hashtag #rip dazu.

Sie bat ihre FollowerInnen, dem Mädchen Liebe zu schicken. "Es heißt, dass Seelen deine Liebe spüren können", erklärte die trauernde Mutter.

Für dich ausgesucht

Das Kurz-Video ist das einzige Posting auf ihrem Kanal. In ihrer Bio bittet sie um Verständnis: "Sorry, ich werde zur Zeit keine DMs beantworten", heißt es. Laut "The Sun" sind Turquoise Miami und Fetty Wap nicht mehr zusammen. Der Rapper äußerte sich am Wochenende nicht zum Tod seiner Tochter. 

Laut dem "People"-Magazin soll er Ende Juli einen Auftritt der kleinen Lauren Maxwell gewidmet haben. Der "Trap Queen"-Interpret habe in seiner Instagram-Story nach dem Auftritt "Daddy hat den Sch*** für dich getan, Babygirl" geschrieben. Das Mädchen soll bereits Ende Juni verstorben sein, heißt es.

Für den 30-Jährigen ist es der zweite schwere Schicksalsschlag in nur kurzer Zeit: Vergangenen Oktober hat er seinen jüngeren Bruder verloren.

Neben Lauren Maxwell hat Fetty Wap noch fünf weitere Kinder: Aydin (10), Zaviera (6), Khari (5), Amani (5), and Zy (3).

Fetty Wap: Todesursache seiner Tochter scheint klarer

Nun scheint auch der Grund für den Tod des Mädchens bekannt: Wie "TMZ" berichtet, litt Lauren seit ihrer Geburt an einem Herzfehler, der sie schließlich das Leben kostete. Das Promiportal beruft sich dabei auf die Sterbeurkunde, in der von einer tödlichen Herzrhythmusstörung die Rede sein soll.

Turquoise Miami, die Mutter der Verstorbenen, wehrt sich währenddessen gegen Berichterstattungen zum Tod ihrer Tochter. In ihrer Instagram-Story schreib sie laut "E! Online", die Herzrhythmusstörung sei "nicht die vollständige Ursache ihres Todes", weshalb die Autopsie auch noch nicht abgeschlossen sei. Sie kritisiert "TMZ" dafür, die Sterbeurkunde "gestohlen" zu haben, "bevor irgendjemand bereit dafür war". "Ihr liebt Breaking News aber das ist mein Leben", So Turquoise Miami.