Tristar Media/Getty Images

Baby-News: Fiona Erdmann ist zum zweiten Mal schwanger

Fiona Erdmann und ihr Freund Mohammed erwarten ihr zweites Kind. Das Model gab die Schwangerschaft auf Instagram bekannt.

Letzten Sommer kam Söhnchen Leo zur Welt, nun ist Fiona Erdmann zum zweiten Mal schwanger. Das verkündete das Model am Sonntag auf ihrem Instagram-Kanal. Die 32-Jährige und ihr Partner Mohammed, dessen Identität auf Instagram geheim gehalten wird, freuen sich auf Baby Nummer 2.

Auch ihr erstes Kind zeigt Fiona Erdmann nur verdeckt auf Instagram. Das Model scheint das Familienleben zu genießen und zeigt trotzdem immer wieder Fotos ihrer beiden "Männer", obwohl das Gesicht nie zu erkennen ist.

Für dich ausgesucht

Der Altersunterschied der beiden Kinder dürfte nur sehr klein sein. Söhnchen Leo, der im August 2020 geboren wurde, legt seine Hand auf dem Verkündungsfoto auf Mamas Babybauch. "Hey Leo. Bist du bereit, bald ein großer Bruder zu sein?", schreibt Fiona Erdmann unter das Bild der Familie.

In welchem Schwangerschaftsmonat sich die 32-Jährige befindet, verriet sie nicht. Bis dato konnte die ehemalige "GNTM"-Kandidatin den Babybauch auf Instagram gut verstecken.