Photo Press Service

Florence Pugh spricht über Anfeindungen wegen ihres Altersunterschieds zu Zach Braff

Wieder einmal werde dafür gesorgt, dass eine Frau sich grundlos schlecht fühlt, so Florence Pugh in einem Podcast.

Als “Midsommar”-Darstellerin Florence Pugh und “Scrubs”-Arzt Zach Braff ihre Beziehung auf Instagram offiziell machten, schlug aufgrund des Altersunterschieds zwischen den beiden vor allem Pugh viel Hass und Häme entgegen.

Für dich ausgesucht

Nun sprach Florence Pugh in dem Podcast “Speaking on Sue Perkins’ An Hour Or So With” über die Situation: “Ich finde es lustig, dass ich gut genug bin, dass Menschen meine Arbeit sehen und unterstützen. Dass ich alt genug bin, um Steuern zu zahlen. Aber ich bin offenbar nicht alt genug, um zu wissen, mit wem ich Sex haben sollte. Wieder einmal fühlt sich eine Frau grundlos beschissen.”

Nun wisse sie, dass sie selbst entscheiden könne, wen sie liebt: “Es gibt einen Grund, warum ich keinen Partner im gleichen Alter habe. Es hat nicht funktioniert. Mit wem wollen sie mich also verkuppeln?” Florence Pugh ist 24 Jahre alt, Zach Braff 45.