zachbraff/florencepugh/instagram

Florence Pugh äußerte sich zu Trennungsgerüchten mit Zach Braff

Fans vermuteten, dass sich Florence Pugh und Zach Braff getrennt haben. Jetzt äußerte sich die Schauspielerin dazu.

Immer wieder haben Florence Pugh und Zach Braff mit Hasskommentaren zu kämpfen. Grund dafür ist der Altersunterschied der beiden: Florence Pugh ist 26, der "Scrubs"-Darsteller 47 Jahre alt. Obwohl das Fans und FollowerInnen der beiden überhaupt nichts angeht, erlauben sich viele einen Kommentar dazu. Florence Pugh hat sich in einem Videostatement vor einiger Zeit dazu geäußert. 

Für dich ausgesucht

Vor wenigen Tagen wurde aber darüber spekuliert, ob das Paar überhaupt noch zusammen ist. Manche UserInnen waren sich sicher: Bei Florence Pugh und Zach Braff könnte es kriseln. Die beiden wurden im April 2019 zum ersten Mal zusammen gesehen. Ist die dreijährige Beziehung etwa vorbei?

Für dich ausgesucht

Sind Florence Pugh und Zach Braff noch zusammen?

Grund für die vielen Gerüchte rund um eine Trennung war ein Foto, das Florence Pugh auf Instagram gepostet hat. Darauf ist sie mit ihrem Schauspielkollegen Will Poulter auf Ibiza zu sehen. Die Pose der beiden spricht für ein freundschaftliches Verhältnis. Dennoch vermuten manche UserInnen ein Techtelmechtel der beiden. Florence Pugh und Will Poulter standen zusammen für den Film "Midsommar" vor der Kamera. 

Auf Ibiza dürften sie viel Zeit miteinander verbracht haben. Wie US-Medien berichten, seien sie auch auf einem Strand zusammen gesichtet worden. Kuscheleinheiten oder Küsse hätte es aber keine gegeben. Zu den Gerüchten haben sich zunächst weder Florence Pugh, noch Zach Braff geäußert. Dass an den Spekulationen nichts dran sein dürfte, legte eine simple Geste nahe. Schauspieler Zach Braff schenkte nämlich dem Ibiza-Post von seiner Freundin ein Like.

Florence Pugh äußert sich zu Trennungsgerüchten

Die mediale Aufmerksamkeit rund um die Trennungsgerüchte dürfte der Schauspielerin zu viel geworden sein. Die 26-Jährige äußerte sich in ihren Instagram-Storys zu diesem Thema und erklärte, dass auch Freundinnen und Freunde mit am Strand gewesen sind. Die Fotos seien aber so bearbeitet worden, dass ein Techtelmechtel mit Will Poulter vermutet werden konnte. 

"Wir sind mit unseren FreundInnen an den Strand gegangen, die auf jedem Bild immer etwa einen halben Meter von uns entfernt sind. Danke, dass ihr gesagt habt, dass wir sexy aussehen. Das heißt nicht, dass wir auch sexy miteinander waren", schrieb die Schauspielerin in ihren Storys.

"Will und ich sind nicht zusammen", stellt sie klar. Florence Pugh zeigte Ausschnitte aus dem Urlaub mit ihren FreundInnen und erklärte, dass sie die Aufmerksamkeit um ihre Person verstehe: "Aber denkt mal darüber nach, was ihr schreibt und wenn es treffen könnte", warnt sie.