Forsthaus Rampensau auf ATV

ATV

Forsthaus Rampensau: Die besten Twitter-Reaktionen zum Finale

Im großen Finale von "Forsthaus Rampensau" konnte sich ein Promi-Duo als Gewinner behaupten. Auf Twitter gab es dazu einige Reaktionen.

Neun Promi-Paare, ein Forsthaus im Kärntner Lavanttal und über 30 Kameras, die jede Regung für ATV aufzeichnen. So wurde die erste Reality-Show Österreichs, "Forsthaus Rampensau", angepriesen, die jeden Donnerstag auf ATV und ZAPPN zu sehen war. Darin lebten Österreichs C-Promis wie Tara Tabitha gemeinsam auf einer Hütte in Kärnten und mussten sich in jeder Folge in sportlichen Wissens- und Geschicklichkeitsspielen messen.

Für dich ausgesucht

Wer hat das "Forsthaus Rampensau"-Finale gewonnen?

Achtung, Spoiler-Alarm!

Wie bereits zu vermuten war, bot die Reality-Show in jeder Folge konstant seichte Unterhaltung und zwischenmenschliche Reibereien, die vor allem im erhöhten Alkoholkonsum einen nährreichen Boden fanden. Von daher durften sich ZuschauerInnen, wie in jeder Episode, über unüberlegte betrunkene Aussagen freuen und sich über einige Streitereien amüsieren. 

Aber es war nicht nur Spiel und Spaß: Filmreife Komplotte wurden angezettelt, Streits eskalierten zwischen Liebespaaren und auch die Rettung kam. Schlussendlich gingen "Tinder-Reisen"-Luis und sein Freund Lev als große Sieger der ersten Staffel hervor und das verdient! Schnitten sie in den Challenges doch durchwegs immer im oberen Drittel ab. Zur Feier des Tages droppten die beiden auch direkt einen Sieger-Song, "I Love Trash-TV"

Für dich ausgesucht

So reagiert Twitter auf "Forsthaus Rampensau"

Twitter ist immer wieder eine Fundgrube der besten Momente von TV-Sendungen und liefert einen guten Überblick über die wichtigsten und lustigsten Geschehnisse. So auch in diesem Fall, wo dem "Forsthaus Rampensau" Lebewohl gesagt wird:

Für dich ausgesucht

Für dich ausgesucht