Screenshot via Instagram

Francesca aus "Too Hot to Handle" datet ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten Jef Holm

In einem Interview bestätigt Jef Holm die Romanze.

Erst letzte Woche wurden Gerüchte laut, Francesca Farago würde Damian Powers aus “Love Is Blind” daten, nun soll sie jedoch mit einem anderen Reality-Gesicht anbandeln.

Für dich ausgesucht

Wie Jef Holm gegenüber “E! News” bestätigte, datet er aktuell die berühmt-berüchtigte Francesca Farago aus der Netflix-Show “Too Hot to Handle”. Die beiden seien einander vor ein paar Wochen von einem gemeinsamen Freund vorgestellt worden – seitdem würden sie viel Zeit gemeinsam verbringen.

“Es macht Spaß, Zeit mit ihr zu verbringen. Sie ist ein toller Mensch und wir haben viel gemeinsam. Ich bin definitiv verknallt in sie”, so der ehemalige “Bachelorette”-Kandidat.

Francesca hat sich noch nicht öffentlich zu ihrer Romanze mit Jef geäußert, die beiden haben jedoch kürzlich dasselbe Foto in ihren Instagram-Storys gepostet.

Screenshot via Instagram