Courtesy of Netflix

Francesca aus "Too Hot to Handle" knutscht mit Model Casey Boonstra

"Finger weg!"-Star Francesca Farago scheint die Trennung von Harry Jowsey mittlerweile verkraftet zu haben.

Wir erinnern uns: Francesca und Harry waren das unverhoffte Traumpaar der schlimmsten und gleichzeitig besten Dating-Show, die Netflix bislang hervorbrachte, "Too Hot to Handle" (oder "Finger weg!"). Nach über einem Jahr Fernbeziehung – Francesca wohnt in Vancouver, Harry in Los Angeles – verkündeten die beiden im Juni ihre Trennung.

Für dich ausgesucht

Damals erklärte Francesca noch in einem emotionalen YouTube-Video, dass ihr Herz gebrochen sei – nun scheint sie endgültig damit abgeschlossen zu haben: Wie das US-amerikanische Promi-Portal "Just Jared" zeigt, wurde Francesca kürzlich beim Knutschen mit dem australischen Bikini-Model Casey Boonstra erwischt. Paparazzi-Aufnahmen zeigen die beiden innig umschlungen in West Hollywood. 

Wie "Just Jared" berichtet, hatten sowohl Casey Boonstra als auch Francesca Farago in derselben Nacht verschmuste Pärchen-Fotos in ihren Instagram-Storys geteilt. "Mein Baby", schrieb Casey zu einem der Fotos. Was genau da läuft, ist bislang nicht bekannt – erst kürzlich wurde vermutet, Francesca würde mit "Jersey Shore"-Star Vinny Guadagnino anbandeln, nachdem die beiden beim gemeinsamen Abendessen gesichtet wurden.