francescafarago / Instagram

Francesca Farago wird vorgeworfen, Corona zu verbreiten

"Too Hot To Handle"-Star Francesca Farago wird von ihrer Show-Kollegin Haley Cure vorgeworfen, Corona zu verbreiten.

Seit sie durch die Netflix-Dating-Show "Too Hot To Handle" bekannt wurden, sind Francesca Farago und Haley Cure zu Social-Media-Influencerinnen mit einer großen Fangemeinde aufgestiegen.

Die beiden sind wohl auch gute Freundinnen geblieben – bis zu dem Moment, an dem Haley ihre Freundin beschuldigte, wissentlich das Coronavirus zu verbreiten. Laut Cure soll Farago mit FreundInnen auf Partys gefeiert haben, obwohl sie sich noch von einer COVID-19-Erkrankung erholte. 

Für dich ausgesucht

Cure teilt Screenshots auf Instagram

Am 8. März beschuldigte "Too Hot To Handle"-Star Haley Cure ihre Freundin Francesca Farago trotz eines positiven Corona-Tests, weiterhin auf Partys gegangen zu sein.

Haley schrieb in einer Instagram-Story: "Würdet ihr mit jemandem befreundet bleiben, der dreimal positiv auf COVID getestet wurde und jedes Mal in Hotels, Restaurants und Clubs ausging? Sie verbreitet buchstäblich eine tödliche Krankheit an unschuldige Menschen." Laut eigenen Angaben sei sie nicht mehr mit Farago befreundet.

Haley teilte danach Textnachrichten in ihrer Instagram-Story, die angeblich von Francesca am 2. Februar verschickt wurden: "Covid tritt mir gerade richtig in den Arsch." Neben dem Screenshot sieht man ein Instagram-Foto, das Francesca in einem Restaurant zeigt und am selben Tag gepostet wurde.

Cure behauptete, dass Francesca am 7. Februar erneut getestet wurde und angeblich eine weitere positive COVID-19-Diagnose hatte, um dann ein zweites Bild von Francesca in einem anderen Restaurant zu zeigen, das erneut am selben Tag geschossen wurde, als Farago das positive Ergebnis erhalten haben soll.

Für dich ausgesucht

Farago verteidigt sich auf Twitter

Der Reality-Star rechtfertigt sich auf Twitter zu den Anschuldigungen und bestreitet alles, was ihr vorgeworfen wird: "Jedes einzelne Wort, das aus Haleys Mund kam, ist eine Lüge. Es ist schwer für mich, mich zu verteidigen, ohne sie komplett den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen, aber ich habe ein Jahr damit verbracht, mich mit meinem Ex zu arrangieren, und das hat mir offensichtlich nichts gebracht, da er immer noch hinter mir her ist."

Auf Instagram und Twitter erklärte Farago, dass Haley diejenige war, die mit Personen essen ging, von denen sie wusste, dass sie positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Zudem betont Francesca erneut, dass sie während ihrer COVID-Erkrankung nicht das Haus verlassen habe und in Quarantäne geblieben sei. 

Hayley hat mittlerweile in einer Instagram-Story erklärt, dass sie alle Screenshots wieder gelöscht hat, weil sie mit der stressigen Situation nicht mehr umgehen konnte.