APA - Austria Presse Agentur

Francine Jordi schwärmt für kanadischen Sänger Michael Bublé

Die Schweizer Schlagersängerin Francine Jordi (44) schwärmt für den kanadischen Sänger Michael Bublé. "Der könnte mir auch das Telefonbuch vorsingen, ich wäre begeistert", so Jordi. Bublé, der wegen seines Samtsounds mitunter als neuer Frank Sinatra gefeiert wird, hat "eine Stimme, um drin zu baden", sagte Jordi. Ein Duett mit ihm sei durchaus möglich, meinte sie. "Ich habe letzte Woche mit Peter Maffay gesungen, das hätte ich auch nie gedacht", sagte sie.

Jordi war Gast in der Sendung "Peter Maffay - Begegnungen". Die Ausstrahlung sei für Herbst geplant. Jordi bringt im August ein "Best Of"-Album mit ihren persönlichen Lieblingstiteln heraus. Es heißt "Herzfarben" und enthält auch ein Duett mit der Schweizer Soulsängerin Stefanie Heinzmann.