Screenshot via TikTok

Frauen lesen auf TikTok die schlimmsten Tinder-Bios von Männern vor

Nicht alle Männer scheinen zu wissen, worauf es in einer Tinder-Bio ankommt.

Ein neuer TikTok-Trend nimmt jetzt die Tinder-Bios von Männern auseinander: In seiner Bio sollte man sich kurz und authentisch beschreiben, manchmal schießen Männer jedoch übers Ziel hinaus – zumindest wenn man diesen TikTok-UserInnen glaubt.

Für dich ausgesucht

Wofür steht denn jetzt das C, Trevor?

Auch wenn wir die erhoffte Antwort nicht erhalten haben, so hat uns Trevor durch seine Bio sehr viel über sich erzählt.

Ein starkes Herz mit einem starken Reim

Kein normaler Mann würde so etwas in seine Tinder-Bio schreiben. Verkaufe dich nicht unter deinem Wert, du Poet!

Erick von der Vogelweide

Normalerweise erwartet man sich solche Texte von Seiten wie "Elitepartner", aber Erick versucht sein Glück eben lieber auf Tinder.

Das ist mein Mädchen

Der liebe Brian hat uns ganz genau beschrieben, wie er sich "sein Mädchen" vorstellt. Ob er sie je gefunden hat oder je finden wird, ist ungewiss – vielleicht klappts mit einer simpleren Bio besser.

Sehr voreingenommen, der Herr

Diesen Satz haben gefühlt jeder Mann und jede Frau schon einmal gelesen: "Wenn du nicht so aussiehst wie auf deinen Bildern, zahlst du die Drinks, bis du es tust." 

Sein Geist hat wahrscheinlich Muskeln

Sid wollte wohl ein bisschen woke rüberkommen. Leider funktioniert das nicht so ganz, wenn man einen totgehörten Spruch verwendet und darunter gleich seine Liebe zum Pumpen zum Ausdruck bringt.

Er holt die Frauen auf den Boden der Tatsachen zurück

Eigentlich gibt es dazu nichts mehr zu sagen, oder? James hat die Frauenwelt ausgedribbelt. 

Gesprochen wie ein wahrer Patriarch

Das Traurige ist, dass wohl auch dieser Kandidat das eine oder andere Match landen wird.

Es ist schwierig, sich vorzustellen, was sich diese Männer beim Verfassen dieser poetischen Bios gedacht haben. Vielleicht erhoffen sie sich, "die Eine" auf Tinder zu finden, doch das dürfte nicht allzu leicht sein, immerhin sind laut einer Studie 42 Prozent der NutzerInnen bereits vergeben.

Der bei dem Trend populäre Sound "Bella's Lullaby" ist eigentlich eine Neukomposition von Yirumas "River Flows in You".