APA - Austria Presse Agentur

Fröhliche Gesichter beim Weihnachtsessen der Queen

Die britischen Royals sind am Mittwoch gut gelaunt zu einem Weihnachtsessen auf Einladung von Queen Elizabeth II. im Buckingham-Palast zusammengekommen. Gesehen wurden sowohl Prinz William (36) und seine Frau, Herzogin Kate (36), mit ihren Kindern, als auch Prinz Harry (34) mit der schwangeren Herzogin Meghan (37).

Trotz Gerüchten britischer Boulevardmedien über angeblichen Zank zwischen Meghan und Kate lächelten beide Paare, als sie im Palast ankamen. Auch Thronfolger Prinz Charles (70) und der 97 Jahre alte Prinz Philip waren bei dem Essen dabei. Herzogin Camilla (71) ließ sich wegen einer schweren Erkältung entschuldigen. Das Weihnachtsessen der Royals findet traditionell kurz vor der Abreise der Queen zu ihrem Landsitz Sandringham in der Grafschaft Norfolk statt, wo sie die Weihnachtsferien verbringt.