Für 20 Millionen Likes veröffentlicht Justin Bieber noch vor Weihnachten ein neues Album

Justin Bieber fordert virtuelle Liebe von seinen Fans, um sein Album schneller fertig stellen zu können.

2015 veröffentlichte Justin Bieber sein letztes Album “Purpose” – seitdem müssen sich die Fans mit einzelnen Songs und Featurings zufrieden geben. Nun bietet Justin Bieber seinen Fans offenbar ein Insta-Gegengeschäft. an: Wenn sie ein Posting von ihm 20 Millionen Mal liken, veröffentlicht er noch vor Weihnachten ein neues Album.

Für dich ausgesucht

“Teilt es, likt es, postet es in eurer Story, ich muss eure Nachfrage spüren ;) Ich liebe euch! Ich bin schon fast fertig, aber eure Unterstützung macht mich noch schneller”, schreibt Bieber zu dem Posting. Am Montagvormittag hat Justin immerhin mehr als ein Viertel geschafft: Das Posting zählt über 5,5 Millionen Likes.