Leonardo DiCaprio: "Ich habe im Lotto gewonnen"

Leonardo DiCaprio möchte noch lange Filme machen.

Für dich ausgesucht

Schauspieler Leonardo DiCaprio hat Verständnis dafür, dass Regisseur Quentin Tarantino nach zehn Filmen aufhören könnte. Er selbst will jedoch noch lange weitermachen. 

Tarantino stecke viel von sich selbst in seine Arbeit. "Ich kann verstehen, dass er da am Ende so eine Zehn-Filme-DVD-Box haben möchte, die er ins Regal stellen kann und sagen kann: Jetzt höre ich auf", so DiCaprio in Berlin

"Ich schätze mich glücklich mit dem, was ich mache. Ich habe das Gefühl, damit im Lotto gewonnen zu haben", sagte der Schauspieler. "Und ich werde versuchen, so lange weiterzumachen wie es geht." Im neuen Film von Tarantino spielt er einen Serienstar, Brad Pitt ist sein Stuntdouble. "Once upon a time... in Hollywood" kommt am 15. August ins Kino.