REUTERS/BRENDAN MCDERMID

Furz-Gate: Hat Rudy Giuliani im Gerichtssaal gepupst?

Ein Twitter-Clip über Trump-Anwalt Rudy Giuliani bringt das Netz zum Lachen. Er soll im Gerichtssaal gefurzt haben.

Was ist denn da passiert? Rudy Giuliani macht zurzeit ungewöhnliche Schlagzeilen. Wie ein Video zeigt, soll der Anwalt im Gerichtssaal gepupst haben. Bei einer Anhörung über den angeblichen Betrug im Zuge der Präsidentschaftswahl scheint dem Anwalt des US-Staatsoberhaupts ein kleines Malheur passiert zu sein.

Für dich ausgesucht

Wie "Buzfeed News" berichtet, hört man deutlich, wie dem ehemaligen Bürgermeister der Stadt New York mitten im Satz ein Darmwind entweicht:

Rechtsanwältin Jenna Ellis, die neben dem Politiker sitzt, wirft Giuliani einen angewiderten Blick zu. Dieser wird wohl die perfekte Vorlage für zukünftige Memes sein. Ellis hatte sich in der Vergangenheit gegen Mundschutzmasken ausgesprochen: "Wetten, sie hätte sich gewünscht, dass sie eine Maske trägt", twitterte ein User zum Furz-Gate.

Für dich ausgesucht

Ein Darmwind kann uns allen mal entwischen, doch sei nicht traurig Rudy: "Two and a half man"-Star Charlie Sheen hat in der gleichnamigen Serie den perfekten Song dazu gesungen: