instagram.com/gabenotbabee

Gabriel Salazar: TikTok-Star stirbt mit 19 Jahren bei Autounfall

Laut Medienberichten verstarb Gabriel Salazar, auf TikTok bekannt als GabeNotBabe, bei einem Unfall.

Auf TikTok zählt das Profil von Gabriel Salazar über zwei Millionen AbonnentInnen. Unter dem Namen @gabenotbabe hatte der 19-Jährige sich einen Namen auf der Plattform gemacht, seine Videos wurden regelmäßig millionenfach angesehen und gelikt. Nun wurde bekannt, dass Salazar bei einem Autounfall ums Leben kam.

Für dich ausgesucht

Wie "Daily Mail" berichtet, war der Influencer am vergangen Wochenende in einen schweren Unfall in Texas verwickelt, der insgesamt vier Todesopfer forderte. Die Polizei habe in einer Verfolgungsjagd versucht, ihn anzuhalten, was Salazar ignoriert haben soll.

Die Polizei habe daraufhin Nagelsperren eingesetzt, die letztendlich zum Unfall führten, heißt es. Das Auto sei in einen Baum gekracht und in Flammen aufgegangen. Gabriel Salazar und drei weitere Insassen verstarben noch an Ort und Stelle.

Auf Social Media betrauern Fans und InfluencerInnen den Tod des 19-Jährigen. YouTuber FaZe Rug kommentiert unter Salazars letzten Instagram-Beitrag: "Ich wünschte, es wäre nicht wahr. Ruhe in Frieden."