APA - Austria Presse Agentur

Gal Gadot liebt Geburten: "Ich würde es wöchentlich machen"

Hollywoodstar und Dreifachmutter Gal Gadot (36) findet Geburten nach eigenen Angaben sehr angenehm.

"Ich liebe es, Kinder zur Welt zu bringen. Ich würde es wöchentlich machen, wenn ich könnte", sagte der "Wonder Woman"-Star dem US-Magazin "InStyle". Sie lasse sich immer betäuben, um die Schmerzen zu verringern, erklärte Gadot. "Nur der Moment, in dem du das Gefühl hast, Leben zu erschaffen, ist unglaublich." Die Zeit vor der Geburt mag sie hingegen nicht so sehr.

Für dich ausgesucht

"Die Schwangerschaften sind hart für mich: Ich fühle mich krank und bekomme Migräne", sagte Gadot. Die Schauspielerin hat mit ihrem Mann, Jaron Varsano, drei Töchter: Alma ist zehn Jahre alt, Maya vier, und die jüngste, Daniella, kam vergangenes Frühjahr zur Welt. Gadot und Varsano sind seit 2008 verheiratet.