Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images

Georgina Fleur zeigt ihr Baby zum ersten Mal auf Instagram

Georgina Fleur hat ein Baby bekommen. Nun zeigt sie Fotos ihrer Tochter auf Instagram.

Ende August wurde Georgina Fleur laut Informationen der "Bild"-Zeitung zum ersten Mal Mutter. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin gab immer wieder Updates zu ihrer Schwangerschaft auf ihrem privaten Instagram-Kanal. Die Geburt ihrer Tochter machte sie aber erst kürzlich offiziell. 

Die in Dubai lebende Influencerin zeigte am Wochenende zum ersten Mal ihre kleine Tochter auf Instagram. "Herzlichen Dank für all eure Glückwünsche zum BabyGirl", schrieb die 31-Jährige zu einer Foto-Serie, in der sie Eindrücke ihrer Babyparty zeigt. "Heute waren wir zum 1. Mal draußen und wurden mit deiner Welcome Babyparty überrascht! Ich bin so überglücklich, 1000 Dank für alles", schrieb sie weiter. 

 

Für dich ausgesucht

Auf den Bildern zeigt Georgina Fleur ihre kleine Tochter, verdeckt allerdings ihr Gesicht. Das Baby ist in einem Strampler mit Rosen-Print gekleidet und trägt eine passende Mütze. "Ich bin überwältigt und voller Glück! Alles Andere scheint jetzt so unbedeutend! Ich bin so überglücklich und erfüllt mit meinem Baby", heißt es weiter in dem Posting.

Wie es aussieht, dürften enge Freundinnen die Party organisiert haben. Die Influencerin wurde mit einem riesigen Bogen mit bunten Luftballons und einer Torte überrascht.

Für dich ausgesucht

Georgina Fleur: Name und Vater des Kindes nicht offiziell bestätigt

Kurz vor der Geburt nahm sich Georgina Fleur eine Social-Media-Pause. In den Instagram-Storys vom Wochenende kündigte sie jedoch das Ende ihrer Auszeit an: "Hey meine Süßen, meine Babypause hat jetzt offiziell ein Ende", so die 31-Jährige.

Immer wieder betonte die frischgebackene Mutter, wie glücklich sie sei, ihre "Prinzessin" in den Armen zu halten. Wie ihre kleine Tochter heißt, verriet sie bis jetzt allerdings nicht.

Unklar ist auch, wer der Vater des Kindes ist. Angeblich soll ihr On-Off-Partner Kubilay Özdemir der Papa der Kleinen sein. Laut "Bild" hätte das Paar bereits geheiratet. Beides wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.