facebook

Schwangerschafts-Gerüchte: Georgina Fleur shoppt Babykleidung

Reality-Star Georgina Fleur teilte in ihren Instagram-Storys Babykleidung – und sorgt damit für Spekulationen.

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte im Netz, dass Reality-Star Georgina Fleur schwanger sein könnte. Dafür sprechen würde beispielsweise, dass sie ihre Teilnahme bei "Promis unter Palmen" von SAT.1 abbrechen musste und dass die 30-Jährige ihren Körper seltener auf Social Media zeigt.

Babykleidung in ihren Instagram-Storys sorgt nun weiter für Spekulationen.

Für dich ausgesucht

"Oh mein Gott, ich liebe Babykleidchen... habe heute den ganzen Nachmittag damit verbracht", schreibt Georgina Fleur in ihrer Story. Darin sind mehrere Babyklamotten in Rosa und Weiß zu sehen, die sie augenscheinlich geshoppt hat. Der Reality-Star äußerte sich ansonsten bisher nicht zu den Gerüchten.

Instagram/ georginafleur.tv