Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images

Süße Baby-News: Georgina Fleur bestätigt ihre Schwangerschaft

TV-Star Georgina Fleur hat im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" bestätigt, dass sie schwanger ist.

Lange spekulierten die Fans von Georgina Fleur, ob die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ein Kind erwartet. Nun hat die 31-Jährige im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" die süßen Baby-Gerüchte bestätigt.

Für dich ausgesucht

georginafleur.tv / instagram

Georgina bereits im sechsten Monat schwanger

"Sie ist im sechsten Monat, ich habe kurz mit ihr telefoniert. (...) Ihr geht es soweit gut, es ist alles noch ein bisschen neu. Trotzdem ist es ein totales Wunschbaby", erklärte Redakteur Benedikt Amara in der Sendung. "Ich erwarte ein Baby, ich bin überglücklich, ich freue mich sehr darüber", sagte Georgina einer Einblendung des Videotelefonats. Ihre Schwangerschaft habe sie eine Zeit lang gut verstecken können: "Ihr habt jetzt Wochen und Monaten spekuliert. So langsam kann ich es nicht mehr verbergen. Und euch entgeht ja sowieso nichts."

Für dich ausgesucht

Fleur hatte Angst vor Reaktionen

Georgina appellierte an ihre Fans, ihre Privatsphäre zu respektieren und kündigte an, dass sie Updates zu ihrer Schwangerschaft auf Instagram posten werde, "wenn sie sich dazu bereit fühlt".

Laut Amara gab die Reality-Darstellerin weiter an, dass sie die Schwangerschaft so lange verheimlichte, weil sie Angst vor negativen Reaktionen hatte. Georgina wünsche sich jedoch vor allem, dass sie "die Zeit und die Schwangerschaft" mit ihrem Kind genießen kann.

Für dich ausgesucht

Ist Georgina wieder mit Kubilay Özdemir zusammen?

Wie "RTL" berichtet, kamen die ersten Schwangerschaftsgerüchte Anfang März auf. Georgina soll angeblich über einen Routinetest für die TV-Dreharbeiten von "Promis unter Palmen" erfahren haben, dass sie ein Kind erwartet. Zudem beobachteten immer mehr Fans auf Instagram, dass Georgina auf Alkohol verzichtete, mehr Sport betrieb und auf gesunde Ernährung setzte.

Ob sie wieder mit ihrem On-Off-Partner Kubilay Özdemir zusammen und ob er der Vater des Kindes ist, wollte Georgina gegenüber "Sat.1" nicht erzählen.