Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images

Babynews: Georgina Fleur soll Mutter geworden sein

Georgina Fleur soll zum ersten Mal Mutter geworden sein. Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin soll eine Tochter zur Welt gebracht haben.

Reality-TV-Star Georgina Fleur gab in den letzten Wochen immer wieder Updates zu ihrer Schwangerschaft auf Instagram.

Die in Dubai lebende Influencerin hatte vor wenigen Tagen angekündigt, dass es bald Neuigkeiten geben wird. In einem Instagram-Posting, in dem sich die 31-Jährige in Engelsflügeln zeigt, schrieb sie: "Baby G und ich wünschen euch eine wundervolle Woche! Wir haben so einiges an Neuigkeiten zu verkünden! Könnte platzen vor Glück!" 

Für dich ausgesucht

Gemeint war offenbar der bevorstehende Geburtstermin: Laut der "Bild"-Zeitung, die exklusive Informationen des Reality-TV-Stars haben soll, sei Georgina Fleur bereits Mutter geworden. Am Montag hätte sie in Berlin eine kleine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Für die 31-Jährige ist es das erste Kind. 

Kubilay Özdemir und Georgina Fleur haben angeblich geheiratet

Vater des kleinen Mädchens soll angeblich Kubilay Özdemir sein, mit dem Georgina Fleur lange eine On-Off-Beziehung geführt hat. Laut "Bild" sei der 41-Jährige bei der Geburt aber nicht dabei gewesen. 

Allerdings gibt es noch ganz andere Neuigkeiten zu den Babynews: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sei das Paar schon längst verheiratet. Angeblich haben sich die beiden sogar schon zweimal vermählt: Schon Ende 2019 sollen sich Georgina Fleur und Kubilay Özdemir heimlich das JA-Wort gegeben haben. 

Im Mai dieses Jahres heiratete das Paar angeblich nach erneut. Eine Scheidung hätte es dazwischen angeblich nicht gegeben: "Das erste Mal war es aus Liebe, das zweite Mal, weil sie die Eheurkunde nicht gefunden haben", behauptet ein Insider.

Beide haben die Ehe aber noch nicht bestätigt.