Screenshot via Twitter

Die besten Tweets zur letzten Folge "GNTM"

Techno, Otto Waalkes und ein dicker fetter Spoiler: Das war die jüngste Folge "Germany's Next Topmodel".

Dass Otto Waalkes irgendwann mal Juror bei "Germany's Next Topmodel" wird, hätte wohl auch niemand gedacht. Die zehnte Folge der aktuell laufenden 16. Staffel der Castingshow hatte allerdings noch einige weitere Überraschungen parat – und diese boten wiederum Zündstoff für zahlreiche Memes und Tweets.

Für dich ausgesucht

ZuseherInnen hatten diese Woche jedenfalls so einiges, worüber sie sich empören konnten: Warum wird Alex nie zu Castings eingeladen? Wieso wird Ashely vorgeworfen, sie erfülle die Aufgabe nicht, obwohl sie genau das macht, was ihr aufgetragen wird? Sind gebleachte Augenbrauen wirklich der "typische Berlin-Style"? Und war es wirklich notwendig, uns dermaßen unter die Nase zu reiben, dass die Clubs immer noch geschlossen sind?

Besonders bitter: Unmittelbar nachdem die Sendung in die letzte Werbepause ging, zeigte ProSieben bereits eine Vorschau auf nächste Woche – und spoilerte damit den Ausgang der noch laufenden Folge. Klar, dass viele UserInnen, die sich zu diesem Zeitpunkt mehr als drei Stunden "GNTM" reingezogen hatten, darüber alles andere als erfreut waren. Aber seht selbst.