REUTERS/Steve Nesius

Gerüchte: Hatte Elon Musk einen Dreier mit Cara Delevingne und Amber Heard?

Elon Musk hat sich kürzlich zu den Gerüchten geäußert.

Im Rahmen der Trennung von Johnny Depp und Amber Heard, im Zuge derer es zu Gerichtsverhandlungen aufgrund von Vorwürfen häuslicher Gewalt und Verleumdung kam, gelangten nun auch mutmaßliche Details über Amber Heards früheres Liebesleben ans Licht.

Für dich ausgesucht

So hatte der Ex-Mann von Amber Heards bester Freundin im Verleumdungs-Prozess ausgesagt, dass sie während ihrer Ehe mit Johnny Depp eine gemeinsame Nacht mit Supermodel Cara Delevingne und Tesla-Chef Elon Musk in dessen Penthouse in L.A. verbracht haben soll.

Elon Musk, der gerade sein erstes gemeinsames Kind mit Grimes bekommen hat, äußerte sich nun dazu: “Cara und ich sind befreundet, aber wir waren nie intim. Sie würde das bestätigen.” Außerdem wolle er betonen, dass Amber Heard und er erst zirka ein Monat nach Ambers Scheidung miteinander ausgegangen sind. Musk hielt laut “Page Six” auch fest, dass er allen an m Gerichtsprozess beteiligten Personen rate, das Kriegsbeil zu begraben.