Instagram/ Gigi Gorgeous

Gigi Gorgeous: "Ich bin pansexuell"

Gigi Gorgeous sprach in ihrem neuen YouTube-Video offen über ihre Sexualität und ihre Beziehung zu Nats Getty.

Die Influencerin Gigi Gorgeous veröffentlichte ein neues YouTube-Video, in dem sie ihr Coming-out als pansexuell verkündete. Die 28-Jährige wolle nun "zum vierten und letzten Mal" ihr Coming-out der Öffentlichkeit mitteilen.

Für dich ausgesucht

"Ich hatte mein Coming-out als homosexuell, bevor ich meine Geschlechtsangleichung hatte. Dann hatte ich mein Coming-out als transgender und dann hatte ich wieder ein Coming-out als homosexuell. (...) Ganz ehrlich, das sind nicht meine liebsten Erinnerungen", erinnert sich Gigi zurück. 

"Ich habe mich in die Person verliebt, die er ist"

Die YouTuberin ist seit 2016 mit Nats Getty liiert, 2019 gaben sie sich das Jawort. Getty selbst verkündete ein Coming-out als trans und non-binär im Jänner 2020 auf Instagram.

"Ich habe das tatsächlich durch meinen Ehemann Nats entdeckt. (...) Über die Jahre habe ich bemerkt, dass ich mich nicht aufgrund seines Geschlechts in Nats verliebt habe. Ich habe mich in die Person verliebt, die er ist. Ich möchte euch allen einfach mitteilen, dass ich pansexuell bin", verkündete sie.

Für sie sei diese Entdeckung eine "Erleuchtung" gewesen: "Man verliebt sich in das Wesen eines Anderen. Ich finde, das ist eines der schönsten Dinge. Es ist tiefgründig und wunderschön für mich", so Gorgeous in dem Video abschließend.