Sänger und Ex von Gigi Hadid Zayn Malik muss sich schweren Vorwürfen seitens einer Frau namens "Sam Fisher" stellen.

APA/AFP/TIMOTHY A. CLARY

Gigi Hadid und Zayn Malik teilen ihr erstes Familienfoto

Pünktlich zu Halloween zeigten sich Zayn und Gigi mit ihrem Nachwuchs auf Instagram.

Vor Kurzem wurden Supermodel Gigi Hadid und One-Direction-Star Zayn Malik erstmals Eltern – seit der Geburt drangen nur wenige Details zum Promi-Nachwuchs an die Öffentlichkeit.

Für dich ausgesucht

Nun teilte das Paar zu Halloween erstmals ein gemeinsames Bild mit seinem Töchterchen. Gigi verkleidete sich als Samus im Zero-Suit aus dem Game “Metroid”, während sich Zayn als Mitglied des Hauses Slytherin in Schale warf.

Ihr Baby verkleideten die beiden als Baby Hulk, wie in einer Insta-Story zu sehen war. Das Gesicht des Kindes überdeckte Gigi mit einem Insta-Sticker.