REUTERS/PETER POWER

Gigi Hadid zeigt ihren Babybauch in voller Pracht auf Instagram

Bisher hat Gigi Hadidi kaum etwas über ihre Schwangerschaft gepostet. Nun teilt sie gleich mehrere Bilder und zeigt ihren Körper während der Schwangerschaft.

Gigi Hadid und Zayn Malik werden demnächst erstmals Eltern. Weder das Model noch der Sänger sind dafür bekannt, Privates mit der Öffentlichkeit zu teilen. Mitte Juli zeigte sich Hadid allerdings in einem Instagram-Live-Video und sprach darüber, weshalb sie ihre Schwangerschaft geheim halten möchte. 

"Die Leute sind offensichtlich verwirrt, warum ich keine Fotos von mir teile. Aber ich bin während einer Pandemie schwanger, meine Schwangerschaft ist mit Sicherheit nicht das Wichtigste, das derzeit auf der Welt passiert", sagte Gigi Hadid. Damals knüpfte sie ihr Hemd auf und zeigte kurz ihren Babybauch.

Für dich ausgesucht

Das Model wollte bewusst nichts von ihrer Schwangerschaft auf Instagram posten, um diese "einfach zu erleben", so Hadid. Sie versprach aber ihren über 56 Millionen Instagram-FollowerInnen, künftig mehr zu posten. Nun präsentierte sie ihren Babybauch in voller Pracht und veröffentlichte mehrere Bilder der Fotografen Luigi und Lango. "Ein Engel wächst", lautet die Caption eines Fotos. 

Im Februar dieses Jahres wurde bekannt, dass Gigi Hadid und Zayn Malik ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Der Nachwuchs der beiden soll im Herbst auf die Welt kommen.