APA - Austria Presse Agentur

Gina Gershon erntet Fan-Kritik für Foto mit Woody Allen

Die Schauspielerin Gina Gershon hat ein Foto von sich und dem umstrittenen Regisseur Woody Allen verbreitet und dafür Kritik von ihren Fans geerntet. Die 57-Jährige lud auf Instagram ein Foto hoch, das sie und den 83 Jahre alten Filmemacher zeigt. Dazu schrieb sie: " Vielen Dank Woody, dass ich mitmachen durfte und, dass du einige meiner Lieblingsfilme gedreht hast. Es hat großen Spaß gemacht."

Ihre Fans reagierten gemischt auf das Foto. "Toll", schrieb ein User zustimmend. "Ein Bild mit einer Legende", meinte eine andere. Es gab aber auch viel Ablehnung: "Ich mochte dich so sehr. Dass du ihn unterstützt, bricht mir das Herz", schrieb eine Userin. "Er ist ein Sexualstraftäter. Ihm zu verzeihen, weil er ein Filmemacher ist, verdreht die Tatsachen", schrieb eine weitere Nutzerin.