Der Streifen wurde – "Zack, die Bohne", was so viel wie schnell bedeutet – 10 Millionen Mal heruntergeladen. Yüksel bekam für seinen Film sogar den EroticLine-Award als bester Amateur-Nachwuchs.

APA/GEORG HOCHMUTH

"Promi Big Brother": Umstrittene Szene mit Gina-Lisa Lohfink rausgeschnitten

Eine umstrittene Szene mit Gina-Lisa Lohfink wurde bei "Promi Big Brother" rausgeschnitten. Nun äußerte sie sich selbst dazu.

Erst kürzlich sorgte Gina-Lisa Lohfink bei "Kampf der Realitystars" für Aufregung: Die 34-Jährige brach in der Sendung weinend zusammen und erklärte ihren Breakdown später mit einer Mischung aus Schmerztabletten und Alkohol. Der Realty-TV-Star entschuldigte sich bei den Fans für ihr Verhalten. 

Jetzt macht die ehemalige "GNTM"-Kandidatin wieder Schlagzeilen: Am Montagabend war Gina-Lisa Lohfink in der "Late Night Show" von "Promi Big Brother" eingeladen und verhielt sich offenbar so merkwürdig, dass Sat.1 entschied, die Szenen rauszuschneiden und nicht in der Mediathek hochzuladen. 

 

Für dich ausgesucht

"Promi Big Brother": Warum wurden die Szenen mit Gina-Lisa Lohfink rausgeschnitten?

Wie mehrere Medien berichten, hatten sich Fans während der Sendung Sorgen gemacht und ihren Unmut im Netz verbreitet. Die 34-Jährige bräuchte Hilfe und wirke betrunken, so die Bedenken von Social-Media-UserInnen.

Den frisch ausgeschiedenen Jörg Draeger hatte Gina-Lisa Lohfink ungeachtet der Corona-Maßnahmen des Senders umarmt. "Was haben wir? Corona?", fragte sie und zählte gleich noch ein paar weitere Drinks auf. Insgesamt hatte der Reality-Star nicht so gewirkt, als wäre sie ganz bei der Sache. Nach ihrem relativ kurzen Auftritt erklärte man, dass Gina-Lisa Lohfink nach Hause gefahren wurde. 

In der Mediathek fehlte jede Spur von ihrem Auftritt. 

Für dich ausgesucht

Gina-Lisa Lohfink über ihren verpatzten Auftritt

Eine Sat.1-Sprecherin gab mittlerweile eine Erklärung ab: "Die Redaktion hat Gina-Lisa schnell aus der 'Late Night Show' verabschiedet, da sie den Eindruck hatte, es ginge ihr nicht gut. Deswegen haben wir uns entschieden, ihren kurzen Auftritt online nicht zu zeigen", so die Sprecherin gegenüber "Express.de". 

Das Portal fragte schließlich auch bei Gina-Lisa Lohfink nach. Schuld an ihrem wirren Verhalten sei ein morgendlicher Impftermin gewesen, den die 34-Jährige vor ihrem Auftritt wahrgenommen hatte: "Die Anfrage für die 'Late Night Show' kam recht spontan. Am Montagmorgen hatte ich noch meine zweite Impfung. Mittags spürte ich schon leichte Nachwirkungen, sodass ich mir sogar eine Infusion habe geben lassen. Obwohl ich etwas fertig war, wollte ich der Einladung nachkommen."

"Dass ich vor und nach meiner Impfung keinen Alkohol getrunken habe, versteht sich ja von selbst", betonte Gina-Lisa Lohfink und räumte damit Gerüchte aus der Welt, sie sei betrunken in der Show gesessen.