MG RTL D

Gina-Lisa Lohfink brach während Reality-TV-Show weinend zusammen

Schmerztabletten, Alkohol und Filmriss: Bei "Kampf der Realitystars" ist Gina-Lisa Lohfink weinend zusammengebrochen und verließ die Show.

Spoiler-Alarm: Hier werden Infos zur dritten Folge der aktuellen Staffel "Kampf der Realitystars" geteilt.

Gina-Lisa Lohfink sorgte bei der "RTL2"-Sendung "Kampf der Realitystars" für Aufsehen: In der dritten Folge der aktuellen Staffel verließ sie unter Tränen freiwillig die Show. Der Grund: Ex-Bachelor Andrej Mangold ließ der 34-Jährigen nur wenig Aufmerksamkeit zukommen, nachdem sie ihn in den Pool eingeladen hatte.

Wie es aussieht, hatte Gina-Lisa Lohnfink Mangolds Verhalten falsch interpretiert und sich Hoffnungen gemacht. Die Situation schien zu eskalieren: Die Reality-TV-Queen griff zum Alkohol und ließ nicht locker. "Du bist so schön, komm doch rein!", sagte sie zum Ex-Bachelor. Doch Andrej Mangold wehrte die Situation ab: "Jetzt hör doch mal auf, das ist ja unangenehm!" 

Für dich ausgesucht

Gina-Lisa Lohfink verlässt freiwillig "Kampf der Realitystars"

Doch die 34-Jährige ließ nicht locker, legte sich sogar in sein Bett. Schließlich brach die ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" in Tränen aus und wollte die Show sofort verlassen. Auch der Psychologe, der ihr zur Seite stand, konnte sie nicht beruhigen. 

Nun veröffentlichte Gina-Lisa Lohfink ein Statement auf Instagram. Schuld an ihrem Verhalten gab sie einer Mischung aus Alkohol, Schmerztabletten und einem Sonnenstich, mit dem sie zu kämpfen hatte. "Ich hab richtige Filmrisse", betont sie gleich zu Beginn des Videos. 

Für dich ausgesucht

Sie entschuldigt sich schließlich für ihr Verhalten und warnt vor zu viel Alkohol. "Wenn man zu viel trinkt, kommt nur Scheiße raus. Das ist nicht in Ordnung, ich hoffe, ihr verzeiht mir das!" 

Am allermeisten ärgert sie sich nun über sich selbst. "Warum habe ich das gemacht?", sagt sie in dem Video. "Hätte ich nicht getrunken, wäre ich bis zum Finale durchgelaufen."